Werden Sie Partner des Dortmunder Rennvereins

Die Dortmunder Galopprennbahn hat eine mehr als 130-jährige Geschichte, eine traditionsreiche Vergangenheit und bietet mittem im Ruhrgebiet ein außergewöhnliches Umfeld für eine nachhaltig positive Imagepflege.

Jedes Jahr finden mehr als 80.000 Besucher den Weg zum Dortmunder Rennverein und die Galopprennbahn ist einer der größten Veranstaltungsorte im Pferdesport des Ruhrgebiets und darüber hinaus.

Die Werbe- und Marketingmöglichkeiten auf der Galopprennbahn Dortmund-Wambel sind vielfältig, flexibel und (fast) grenzenlos. Vom kleinen bis zum großen Sponsoring-Paket. Von der Platzierung Ihres Logos bis hin zur Ausgestaltung Ihres eigenen Events im Event.

Markenpräsenz

Branding im direkten Umfeld der Rennbahn, im Zuschauerbereich und am Geläuf - für Präsenz auf jedem Foto und in jeder Erinnerung.

Mediale Sichtbarkeit

Präsenz in eigenen Print-, Online- und Sozialen Medien sowie Kooperationen mit unseren Medien-Partnern – vom klassischem Branding bis zu Content Marketing sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Aktivierung und Promotion

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen direkt auf der Rennbahn. Werden Sie mit spannenden Aktionen Teil des Rahmenprogramms und interagieren mit den Besuchern.

Networking und Hospitality

In unseren VIP-Bereichen sind Sie gleichermaßen Gast wie Gastgeber. An ausgewählten Renntagen trifft sich hier Wirtschaft, Politik und Sport zum entspannten Austausch und Kennenlernen.

Kunden- und Mitarbeiterevents

Laden Sie Ihre Mitarbeiter sowie Kunden mit ihren Familien ein, einen zugleich spannenden und entspannten Tag zu verbringen.

Besonderes Highlight

Übernehmen Sie das Patronat eines kompletten Renntages oder eines einzelnen Rennens und überreichen Sie persönlich mit ausgewählten Gästen die Trophäen an die siegreichen Jockeys und Besitzer!

In einem persönlichen Gespräch und während eines Rundganges über die Rennbahn erläutern wir Ihnen gerne unser Angebot für Ihre effiziente und nachhaltige Firmenpräsenz an den Dortmunder Renntagen.

Gerne gestalten wir für Sie ein individuelles Partner-Paket aus verschiedenen Bausteinen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Oliver Sauer