Sehr geehrte Besucher,

fast 100 Jahre veranstaltet der Dortmunder Rennverein Galopprennen in Dortmund-Wambel.
Für Freunde des Galoppsports, für Dortmund und für die Menschen, die hier leben.
Galopprennen in Dortmund - das ist ein gutes Stück sportliche Spannung mitten im Grünen.

Vieles hat sich im Laufe der Zeit geändert und wird sich auch in Zukunft ändern. Und vieles Gute bleibt. Und sei es nur das ewig neue Herzklopfen vor dem Start. Wer wird gewinnen? Auf wen setze ich meine 2,50€ ? Oder lieber mehr? Sieg oder Platz - oder doch besser die Kombi-Wette?
Und wieder kribbelt's beim Ausfüllen des Tipp-Scheins in den Fingerspitzen.

Galopprennen in Dortmund haben nichts an Attraktivität eingebüßt.

Ob auf Turf oder Sand. Dank der Allwetterbahn erlebt Dortmund seit Mitte der Achtziger Jahre packende Finishes zu jeder Jahreszeit und Witterung. Einmalig in Deutschland dürfen sich die Besucher des Dortmunder Rennvereins derweil gemütlich machen auf modernen beheizten und vollverglasten Gästetribünen.

Wichtig ist uns jeher der Kontakt zur lokalen Wirtschaft, die uns mit finanziellen Engagement unterstützt, sportlich hochwertige Galoppsport-Events auszurichten.
Sie gestaltet somit für viele tausend Besucher einen attraktiven Beitrag zur Freizeitkultur und zur Lebensqualität in unserer Stadt.

Doch Sponsoring ist keine "Einbahnstrasse". Als Gegenleistung ist der Dortmunder Rennverein bestrebt jedem seiner Sponsor-Partner rund um die Renntage eine höchstmögliche und individuelle Werbeleistung zu offerieren.

Lassen Sie sich begeistern!

Herzlichst,
Andreas Tiedtke (Präsident)